Im Evakostüm fühle ich mich am wohlsten

Nackt im Evakostüm

Guten Tag allerseits! Ich bin die Eva aus Augsbug und 55 Jahre alt. Wie die meisten hier, fühle ich mich auch nur im Evakostüm am aller wohlsten und nun möchte ich einen Mann finden, dem es ganz genauso geht wie mir. Ich bin geschieden, habe meinen eigenen kleinen Garten wo ich mich in aller Ruhe und ungestört von der Sonne bräunen lassen kann und fahre zu dem im Sommer gerne an den See oder hoch in den Norden zum Meer, falls es die Zeit erlaubt. Mein Wunschpartner sollte mindestens 40 Jahre alt sein und möglichst auch aus Bayern stammen. Also dann, wenn du möchtest kannst du mich ja nun einmal anschreiben. Bis dahin verabschiede ich mich mit lieben Grüßen, Eva

Kommentare

  1. Unknown

    Hallo ich bin auch am Liebsten Nackt so oft es geht am besten 24 Stunden bin 50 Jahre und Wohne im Lkr. AÖ MELDE dich einfach mal.

  2. Paulus

    Hallo Eva,

    Ich bin auch ein großer Fan von nackt zu leben. Einen Partner zu finden, der auch Nudismus liebt, ist nicht einfach. Als ich diese Website gefunden und deine Ankündigung gesehen habe, musste ich schreiben, man weiß es nie! Ich bin ein 51-jähriger Mann und ich lebe in Frankreich, in der Nähe von Clermont Ferrand. In einem alten Bauernhaus inmitten der Natur.
    Ich hoffe du reagierst auf [email protected]
    LG Paul

  3. Jo1462

    ich auch so lange es geht

Füge deinen Kommentar hinzu