Junge FKK-Liebhaberin (21) aus Köln

Junge FKK-Liebhaberin aus Köln

Ein nettes Hallöchen aus Köln, ich bin die Anja und eine 21 Jahre junge FKK-Liebhaberin! Leider gibt es scheinbar keine Männer in meiner Altersklasse, die meine Vorliebe für Freikörperkultur und Nudismus teilen oder ich habe sie bislang einfach noch nicht getroffen. Deshalb erhoffe ich mir, dass ich hier möglichweise den einen oder anderen Kontakt zu einem passenden, männlichen Gegenstück knüpfen kann. Es dürfen sich auch sehr gerne reife Herren bei mir melden. Ein unbeschwerte Lebenseinstellung, kennt doch schließlich keine Altersgrenze. Also dann hoffe ich doch ganz bald von dir zu lesen! Mit lieben Gruß, Anja

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Andre

    Hallo Anja

    Ich bin Andre.ü40.
    Ich möchte zukünftig nicht mehr alleine gehen, wenn ich ihn Saunaanlagen und so FKK Solebaden also nackt Baden gehe.
    Hast du Lust mitzukommen? Ich wohne schätzungsweise 40 km von dir entfernt.

    Viele Grüße
    Andre

Füge deinen Kommentar hinzu