Junges Girl (22) und noch FKK Neuling

FKK Girl aus Bielefeld

Huhu, hier meldet sich die Michelle aus Bielefeld! Ich bin ein 22 Jahre junges Girl und auf dem FKK Gebiet leider noch ein Neuling. Im Sommer habe ich es zum ersten Mal auf meinem Balkon und am Stemmer See ausprobiert und hätte bei weitem nicht erwartet, dass es so angenehm ist! Nun möchte ich gerne erfahrene FKK’ler kennenlernen, die nicht nur geeignete Plätze kennen, sondern mit denen ich auch eine angenehme Zeit zusammen verbringen kann. Meldet euch doch bitte mal bei mir, falls ihr gerade meine Kontaktanzeige lest und und ebenfalls nicht gerne alleine seid. Ich würde mich wirklich sehr über neue Bekanntschaften freuen!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    Hi bin der Tobias würde mich freuen von dir zu hören.
    [email protected]

  2. Benjamin Finke

    Hi Michelle, mein Name ist Benjamin, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bad Rothenfelde. Das ist ja nicht weit entfernt von Bielefeld. Wir können sehr gerne zusammen FKK machen oder jetzt im Winter in die Sauna gehen. Ich mache das schon länger und suche noch nach einer Begleitung. Melde dich einfach mal WhatsApp 0152/59373961 oder Mail [email protected] Freu mich, wenn du antwortest. Dann bekommst du auch ein Bild von mir

  3. Kurt

    Hallo Michelle,
    auch ich bin ein Neuling was FKK angeht und auf der Suche nach gleich gesinnten.
    Bei Interesse melde Dich, bin aus dem Bergischen Land, nähe Wuppertal.
    LG Kurt

  4. Unknown

    Hi!

    Hier ist der Stephan. Würde mich freuen, wenn Du Dich mal per e-mail bei mir melden würdest.

    Das ist meine Adresse:

    [email protected]

    Bis dann.

    LG
    Stephan

  5. Struppi

    Hallo Michele würde mich freuen von dir zu hören

  6. T35manni

    Hi ich bin Timo. 35 Jahre alt. Und lebe getrennt bzw geschieden. FKK mache ich jetzt seid 18 Jahren. Mein Haus und mein Garten lassen Fkk überall zu. Aber dennoch fahre ich jedes Jahr hoch an die See. Ich würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest.
    Lg Timo
    [email protected]

  7. Unknown

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  8. Unknown

    Hallo Michelle. Würde dich gerne Kennenlernen. Mein Name ist Patrik und bin 20 Jahre alt. Würde mich auf eine Antwort von dir Freuen. EMail: [email protected]

Füge deinen Kommentar hinzu