Kaum Sonne aber nackig will ich trotzem sein

Junges FKK Girl nackig auf dem Balkon

Hallo aus Mainz! Ich bin ein 22-jähriges Girl und mache regelmäßig FKK seitdem ich meine erste eigene Wohnung vor 3 Jahren bekommen habe. Zwar habe ich in den letzten Tagen kaum noch Sonne aber so weit es geht, bin ich Zuhause trotzdem nackig. Nur mit dem sonnen auf dem Balkon ist es gerade schwierig, da wäre ich bei dem momentanen Wetter wahrscheinlich gleich schockgefroren *lach*. So und nun möchte ich gerne einen Mann kennenlernen, dem es so ähnlich geht wie mir und der ebenfalls nicht mehr länger allein sein möchte. Schreibe mir doch einfach, wenn es dir auch so geht wie mir und lasse uns das schnellstmöglich ändern! *grins*

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Christian

    Hallo, wenn du noch Platz hast leg ich mich gerne, natürlich nackt, dazu 🙂 LG Christian

  2. Unknown

    Hey bin M 21 und würde mich auf Kontakt freuen,melde dich bitte bei [email protected]

  3. Unknown

    Ist deine Vorderseite auch so glatt?

  4. Unknown

    Hallo!

    Ich komme ganz aus Deiner Nähe und wohne direkt bei Frankfurt.
    Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir per e-mail melden würdest:

    [email protected]

    LG
    Stephan

  5. Anonym

    Ich finde FKK natürlich

  6. Unknown

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  7. Unknown

    Hallo Umbekannte. Würde dich gerne Kennenlernen. Mein Name ist Patrik und bin 20 Jahre alt. Würde mich auf eine Antwort von dir Freuen. EMail: [email protected]

Füge deinen Kommentar hinzu