Kontakt für FKK in Brandenburg gesucht

Kontakt für FKK in Brandenburg gesucht

Ich heiße Nina, bin 23 Jahre und suche Kontakt für FKK in Brandenburg zu männlichen Nudisten. Ich komme aus Oranienburg, bin ungebunden und mobil. Du darfst gerne schon älter sein als ich, solltest aber bitte sportlich und unternehmungslustig sein. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, gehe in der Natur spazieren oder genieße die Ruhe in einem Wald. Hast du ähnliche oder sogar die gleichen Hobbies wie ich?

Kontakt für FKK in Brandenburg gesucht

Bitte schreibe mir doch einfach eine private Nachricht, damit wir uns bald mal kennenlernen können. Ich bin allerdings noch relativ neu auf dem Gebiet der Freikörperkultur. Es wäre also echt schön, wenn du mir noch das eine oder andere zeigen kannst. Ich war zum Beispiel noch nie ganz nackt in einer Sauna oder am Meer. Bisher war ich nur zum Nacktbaden am See. Vielleicht kann ich ja mit dir noch mehr unternehmen. LG, Nina

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. predika robert

    ja gerne…..

  2. Franz

    Das können wir gerne machen

Füge deinen Kommentar hinzu