Kontakt in Berlin für FKK von Dame gesucht

Kontakt in Berlin für FKK gesucht

Ich bin die Karin, eine aufgeschlossene Dame und suche in Kontakt in Berlin für FKK zu Nudisten in meinem Altersbereich. Ich bin 52 Jahre und schon immer am liebsten ganz nackt. Neben der Freikörperkultur gehören das Kochen und Reisen zu meinen größten Hobbies. Da ich geschieden bin, fehlt mir aber leider das passende Gegenstück dazu.

Möchte Kontakt in Berlin für FKK finden

Falls dir mein Foto gefällt und du mich kennenlernen möchtest, dann würde ich mich freuen, wenn du mir auf meine Annonce antwortest. Wir können dann von meiner Seite aus auch gerne recht zeitnahe ein erstes Treffen vereinbaren. Wer weiß, vielleicht haben wir ja gleich von Anfang an einen Draht zueinander. Lasse es uns doch herausfinden!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. joey-81

    Hallo schöne Frau. Der Sommer rückt langsam näher und ich mag FKK auch sehr gern. Ich bin 43 aus Brandenburg

Füge deinen Kommentar hinzu