Kontakt von lockerer Nudistin erwünscht

nackte Nudistin beim Ausflug am See

Ich komme aus Heidelberg, bin eine lockere Nudistin und 32 Jahre alt. Von mir wird nun Kontakt zu Gleichgesinnten erwünscht und ich hoffe, dass ich hier vielleicht ein paar nette Leute kennenlernen darf. Ich würde mich freuen, wenn wir dann zusammen verschiedene Sachen unternehmen können, zum Beispiel Ausflüge zum Baden an einen See oder gerne auch mal ein verlängertes Wochenende in Frankreich in einem Nudisten Camp. Also solltet ihr nun gerade meine Annonce lesen und mich kennelernen wollen, dann nehmt doch bitte Kontakt zu mir auf. Es wäre doch sehr schön, wenn wir den Sommer nicht alleine verbringen müssten, sondern gemeinsam eine tolle Zeit im Freien verbringen könnten!

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Menzi

    Hallo
    Wir würden dich gerne kennen lernen um gemeinsame Unternehmungen vorzunehmen.
    Melde dich doch mal
    LG
    [email protected]

  2. Ulrich042

    Hallo nette Naturistin,
    würde gerne mit Dir Ende Juli ins Cap d Agde fahren.
    Bitte melde Dich.
    LG Ulrich [email protected]

Füge deinen Kommentar hinzu