Kontakt zu Saunagängern gesucht

Kontakt zu Saunagängern gesucht

Guten Abend aus Oranienburg! Ich bin eine lebenslustige Dame und suche Kontakt zu Saunagängern aus meiner Nähe. Alleine zu gehen, wird mir das immer viel zu schnell langweilig und es ist doch auch immer interessent neue Leute kennenzulernen. Ich bin alleinstehend und werde dieses Jahr noch 43, meine Leidenschaft für die Sauna habe ich aber schon vor ca. 15 Jahren entdeckt. Am schönsten wäre es wenn sich Männer bei mir melden aber grundsätzlich freue ich mich über Kontakte jeder Art. Schreibt mir doch einfach mal, vielleicht wollt ihr ja noch etwas über mich wissen oder sucht ebenfalls jemand, der mit euch zusammen in die Sauna geht. Also bis dann!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    hey..liebe es auch in der sauna zu sein u bin leider auch immer allein u würde mich über nette gesellschaft freuen..lg

  2. Unknown

    hübsch und sexy

  3. Unknown

    sauna und fkkfan mag dich.gerne.begleiten.
    bin der roland.015777037818

  4. Michael

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Füge deinen Kommentar hinzu