Kontakte für FKK in Bayreuth erwünscht

Kontakte für FKK in Bayreuth

Ich heiße Margarete, bin 62 Jahre alt und möchte Kontakte für FKK in Bayreuth finden. Reife Nudisten für Treffen und Freizeitaktivitäten sind erwünscht. Ich bin immer nackt sobald es möglich ist. Sei es daheim oder am See und beim Waldspaziergang. Zudem mag ich das Wandern in den Bergen und auch das Reisen.

Seniorin sucht Kontakte für FKK in Bayreuth

Wenn du eine aktive Seniorin und Nudistin kennenlernen magst, dann kontaktiere mich doch bitte gleich einmal. Wir können uns dann auch gerne recht zeitnah miteinander verabreden. Ich lade dich gerne zu mir Nachhause ein aber wir können uns auch woanders treffen und vielleicht gleich FKK zusammen machen.

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. Frhere

    Hallo, ich habe Dein Inserat, das mich sehr angesprochen hat, gelesen und würde Dich gerne kennenlernen. Ich bin 66 Jahre und komme aus dem Raum Coburg, so dass auch von meiner Seite ein zeitnahes Treffen möglich wäre. Wenn Du Interesse hast, können wir gerne Weiteres vereinbaren. Ich freue mich auf Dich!

  2. Sven

    Hier ist Sven 51 Jahre aus Bayreuth. Habe großes Interesse, Dich kennenzulernen.

Füge deinen Kommentar hinzu