Kontakte für Freikörperkultur in Bayern von Seniorin gesucht

Kontakte für Freikörperkultur in Bayern von Seniorin

Mein Name ist Margot und ich suche Kontakte für Freikörperkultur in Bayern. Ich bin eine Seniorin, 63 Jahre alt und wohne in Ingolstadt. Meine Hobbies sind das Wandern und im Sommer das Schwimmen im See oder im Meer sowie das nackte Sonnenbad am Strand oder in meinem Garten. Wenn es kalt wird, verreise ich auch gerne in warme Länder.

Seniorin sucht Kontakte für Freikörperkultur in Bayern

Geht es dir vielleicht ähnlich wie mir und magst du deine Freizeit auch nicht länger alleine verbringen müssen? Dann würde ich mich jetzt sehr über eine Kontaktaufnahme von dir freuen! Da ich oft Tagesfreizeit habe, können wir uns auch spontan zum FKK verbreden. Ich lade dich gerne zu mir Nachhause ein, kann aber auch woanders hinkommen.

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. Netter aus Muc

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. Alex

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  3. Thomas

    Hallo Margot ich komme auch aus Bayern bin 54 Jahre alt, und komme aus Schwenningen Landkreis Dillingen Donau nähe Donauwörth. Ich liebe fkk DIE Sonne dazu am See oder wandern gehe auch gerne in die Terme im Winter für Sauna und fkk würde mich sehr freuen von dir zu hören.
    Kannst dich ja per mail melden, können dann gerne auch später Nummern tauschen.
    Hier meine Mail Adresse
    [email protected]
    Liebe Grüße Thomas

  4. Unknown

    Hallo,bin Clemens und komme aus Oberfranken und bin leidenschaftlicher Nudist

  5. Hardy1108

    Hallo Margot,
    zunächst darf ich Dir ein großes Kompliment machen: Du siehst richtig toll aus! Leider wohnst Du weit weg, denn ich bin in der Nähe von Dresden zuhause. Ansonsten sehe ich vieles genauso wie Du: das Leben gemeinsam genießen, reisen und FKK… das wären auch meine Vorstellungen und dort hin reisen, wo es warm ist.
    LG Hardy

  6. Unknown

    Hallo Margot, hier ist Sven aus Bayreuth. Mache ab und zu Fkk und sehr gerne Sauna. Bin unter 015781731374 oder [email protected] erreichbar.

  7. da Steff

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  8. Nudeddy

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  9. Unknown

    Hallo Margot würde sehr gerne mit dir FKK gehen bin 19 leider gibts in meinem Alter wenige die das machen würden

Füge deinen Kommentar hinzu