Kontakte für gemeinsames FKK knüpfen

29-jährige Frau beim FKK am Wasser

Liebe Sonnenanbeter seid alle lieb gegrüßt! Ich bin die Franzi, komme aus Leipzig und bin eine kontaktfreudige, 29-jährige Frau. Wie alle hier, liebe ich es FKK zu machen, sei es bei mir im Garten oder im Urlaub am Wasser. Jetzt möchte ich aber sehr gerne Kontakte knüpfen, um auch mal gemeinsam mit anderen Nudisten zusammen zu sein. In meiner Freizeit mache ich gerne Outdoor Sport, lache sehr gerne und es wäre schön, wenn ihr da in etwa das gleiche Naturell haben würdet, wie ich. Schreibt mich gerne an, wenn ihr an einem Kontakt zu mir interessiert seid. Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße, Franzi

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. Unknown

    Hey Franzi,

    ich heiße Sven, komme zwar aus Krefeld (NRW), würde dich aber dennoch sehr gerne kennen lernen wollen.
    Man könnte die Aktivitäten auch am Wochenende dürfen 😉
    Würde mich sehr freuen von dir zu hören.

    E-Mail: [email protected]

    LG
    Sven

  2. Ingo

    Hallöchen franzi.ich bin der Ingo und bin aus Eisenhüttenstadt,m Land brandenburg.habe die gleichen Interessen wie du.ich würde mich sehr freuen,Mal von dir näher zu hören oder lesen.also vielleicht bis demnächst.lg.ingo

  3. Sachse

    Hallo ich bin aus Dresden.
    [email protected]

  4. Struppi

    Halli Hallo ich bin der Dominic und komme aus Chemnitz ich habe auch die gleichen Interessen wäre schön wenn ich was hören würde LG Dominic

  5. Feel Free

    Hallo, ich bin 19 Jahre alt und komme auch aus Leipzig. Ich bin auch gerne nackt und würde dich deshalb gerne kennenlernen.
    Email: [email protected]

  6. Matthias

    Hallo Franzi ich heiße Matthias bin 33 und komme aus Braunsbedra ich liebe FKk und würde dich gerne kennenlernen meine Nummer 015123290939 lg.Matthias

  7. Thomas

    015734431985 Whatsapp oder [email protected] das ist meine e-mailadrese und Handynummer melde Dich bitte gleich bei Mir Schatz lg Thomas Kuss Kuss Kuss

  8. Hardy1108

    Hallo Franzi,
    ich will mich gerne mit Dir austauschen, weil ich aus Riesa komme. Aber ist dein Gesuch noch aktuell? Ich liebe auch FKK und bin ein sportlicher Typ.
    LG Hardy

Füge deinen Kommentar hinzu