Kontakte für gemeinsames Nacktsein gesucht

Frau nackt auf der Terasse

Ich grüße euch! Ich bin eine 52-jährige Frau aus Rosenheim und suche Kontakte für das gemeinsame Nacktsein im heimischen Garten oder gerne auch an einer ruhigen Ecke vom Chiemsee. Ich selbst bin geschieden und ohne Partner, treffe ich mich aber auch gerne mit Paaren oder verheirateten Nudisten. Mir geht es darum, eine schöne gemeinsame Zeit mit euch zu haben und das am liebsten draußen im Freien. Meldet euch also ruhig, wenn ihr das Nacktsein auch gerne in Gesellschaft habt. Ich lade euch gerne zu mir Nachhause ein und unternehme auch gerne Ausflüge mit euch. Über zahlreiche Kontakte, würde mich sehr freuen. Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare

  1. Netter aus Muc

    ich weiss ja nicht ob dein inserat noch aktuell ist, aber ich bin aus münchen und würde gern wieder dem fkk nachgehen. schreib mir, wenn du magst. null eins sieb sech acht drei null sech neun sech nul vier.
    schöne grüsse aus münchen

Füge deinen Kommentar hinzu