Kontakte zu lebenslustigen Leuten, die auch gerne nackt sind

lebenslustige Frau nackt beim FKK am Meer

Ich heiße Viola, komme aus Neubrandenburg und bin eine lebenslustige Frau. Über diesen Weg, möchte ich nun Leute kennenlernen, die ebenso voller Lebensfreude und genauso gerne nackt sind, wie ich. Es wäre sehr schön, wenn wir uns bei einem Treffen etwas austauschen könnten, vielleicht im Sommer etwas gemeinsam unternehmen könnten oder auch mal im Winter gemeinsam in den Urlaub fliegen und dort an einem schönen FKK-Strand einfach die Seele baumeln lassen. Also dann, wenn ihr mögt, kontaktiert mich doch einfach, sodass wir uns bei einem entspannten Abend einmal kennenlernen können. Möglicherweise lässt ja dann schon der eine oder andere Plan schmieden, was Unternehmungen oder FKK-Reisen angeht. Liebe Grüße, Viola

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Thomas

    015734431985 Whatsapp oder [email protected] das ist meine e-mailadrese und Handynummer melde Dich bitte gleich bei Mir Schatz lg Thomas Kuss Kuss Kuss

  2. Claus 1964

    Hallo, Viola. Ich wohne in Berlin, bin 53 Jahre jung, ca. 2 m groß, braune Haare, braune Augen, schlank. Mit dir möchte ich gerne nackt zusammen sein. Ich würde mich freuen, von dir zu lesen. Schreib mir bitte eine E-Mail: [email protected]

Füge deinen Kommentar hinzu