Mann für FKK Abend gesucht

Mann für FKK Abend gesucht

Zuhause bin ich gerne nackt nur fehlt es mir in letzter Zeit ein wenig an Geselligkeit. Darum suche ich einen Mann der Lust auf einen FKK Abend bei mir Zuhause oder bei ihm hat. Ich wohne in Lutherstadt Wittenberg und könnte auch dir fahren, falls du nicht so weit von mir entfernt wohnst. Ob wir den Abend mit einem guten Film oder lustigen Spielen verbringen, ist für mich nebensächlich. Für mich zählt in erster Linie gute Unterhaltung und Humor. Am besten meldest du dich einfach wenn du ein humorvoller Mann bist und selbst auch schon länger nach einen gemeinsamen FKK Abend gesucht hast.

Kommentare

  1. nightslinger

    Schöne und einsamme Frau wo lebst du denn , bitte sage es mir damit wenn es geht ich dich beuchen kann ?
    Nackige und geile Grüße Charly

  2. Unknown

    Hallo schöne Frau!

    Mein Name ist Thomas und ich bin auch auf der suche nach einem FKK Abend 0152 31768717 [email protected] melde Dich gleich bei Mir Schatz lg Thomas

  3. Thomas

    Melde Dich doch bitte mal 015734431985 ich möchte mit Dir gemeinsam Nackt sein lg Thomas Kuss Kuss

  4. Youhanna

    Hallo, ich bin auch genauso auf der Suche nach Geselligkeit mit Gleichgesinnten, die ihre Nacktheit ausleben und genießen wollen, bin selber relativ neuling dabei, aber sehr begeistert und aufgeschlossen, bin 42-jährig und wohne in Göttingen, bin aber auch bereit zu dir zu kommen.
    Liebe Grüße, Youhanna (männlich)

Füge deinen Kommentar hinzu