Männliche Begleitung für die Sauna gesucht

Begleitung für Sauna in Luzern gesucht

Puh ist mir kalt, bei dem Schmuddelwetter da draußen, ist man als Frau ja nur noch am frieren. Aber heute geht’s schön in die warme Sauna! Dafür wird von mir noch eine männliche Begleitung aus dem Kanton Luzern in der Schweiz gesucht. Ich glaube das ich nicht extra erwähnen muss, das ich natürlich nur nackt in die Sauna gehe. Nicht mit Bikini oder einem Badeanzug. Sowas finde ich nämlich total albern wenn Leute so verklemmt sind und stattdessen lieber bei 80 °C in Badeklamotten schwitzen! Solltest du nicht zu denen gehören und auch immer nackt in der Sauna sein, wäre es echt toll wenn du mich dann begleiten würdest. Ich freue mich auf deine Nachricht und antworte dir sofort zurück. LG, Lena!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    hey lena,
    würde dich gerne begleiten, bin auch leidenschaftlicher saunagänger, natürlich auch nur nackt, wenn interesse besteht meld dich einfach bei mir unter [email protected]

    lg der Dustin

  2. Unknown

    da bin ich gern dabei. wo ist deine sauna?

  3. Unknown

    Gerne! Bin immer nackt in der Sauna

  4. joern_ki

    hi lena! 🙂
    du siehst fantastisch aus… und sehr sexxxy! 😉
    zu gerne würde ich mit dir zusammen die nacktheit in der sauna erleben…
    ich würde mich sehr freuen, bald von dir zu hören.
    liebe grüße und viele heiße küsse :*

  5. Unknown

    Hi lena Haette lust dich zu begleien schreib mir wenn du ein paar schoene stunden willst und was sehen willst meine nummer015779301674melde dich bis dann lg Patrick

  6. Unknown

    Suchst du auch Kontakt zu sex. Date? 1001 Küsse, wohin du's willst.,.. Micha T.016093114189

  7. Thomas

    Hallo Lena!
    Ich bin überzeugter Saunagänger und mache das nur Nackt. Ich würde mich freuen wenn wir beide mal gemeinsam in die Sauna gehen könnten 015231768717 melde Dich doch bitte mal bei Mir Schatz lg Thomas Kuss Kuss

  8. Rico0

    [email protected]

    Sauna und FKK. M26

  9. DerKater

    hey Lena
    Ich bin M28 und komme aus NRW.
    melde dich gerne bei mir

Füge deinen Kommentar hinzu