Meine Nacktkultur ist mir sehr wichtig

Nacktkultur Anhängerin

Hallo und schönen guten Tag euch allen miteinander! Meine Name ist Gabriele, ich stamme aus Delmenhorst in der Nähe von Bremen und ich bin eine 51-jährige, ledige Anhängerin der Nacktkultur. Nun bin ich auf der Suche nach einem gleichgesinnten Partner, der zudem auch an einer festen Bindung interessiert ist. Bei aller Offenheit, bin ich keine Frau für eine Nacht und wünsche mir endlich den Richtigen zu finden. Du solltest mit beiden Beinen fest im Leben stehen, dann wäre auch ein etwas größerer Altersunterschied zwischen uns auch kein Problem für mich. Ganz gleich ob ein jüngerer oder älterer, wichtig ist nur dass wir die gleiche Einstellung miteinander teilen.

Kommentare

  1. mokka

    hallo bin auch Nudist

  2. Klaus beyer

    Hallo Gabriele ich komme leider nicht aus Delmenhorst sondern aus Münster heiße Klaus und würde mich freuen wenn du mich kontaktieren würdest um mich mit dir zu treffen und über deine oder unsere Wünsche zu sprechen und kennen zu lernen .

Füge deinen Kommentar hinzu