Mit anderen Nudisten zum FKK treffen

Mit Nudisten zum FKK treffen

Mein Name ist Christine, ich bin eine 35-jährige Dame aus Duisburg und möchte gerne andere Nudisten finden mit denen ich mich zu gemeinsamen FKK Abenden oder Ausflügen treffen kann. Für mich stehen da nette Unterhaltungen und der Spaß am Beisamensein im Vordergrund, sollte ich dabei aber auch meinen Mr. Right kennlernen können, hätte ich da selbstverständlich nichts gegen einzuwenden. Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal von euch hören lasst. Dabei spielt es keine Rolle, ob männlich oder weiblich und auch nicht ob jung oder alt. Viel wichtiger ist doch das wir uns beim FKK eine schön Zeit zusammen machen und dazu jeder eine ganz große Portion an guter Laune mitbringt. Lieber Gruße, eure Christine

Kommentare

  1. Frank

    Hallo

    ich bin Frank, 48 aus dem Münsterland.

    [email protected]

    Gern würde ich mit dir schreiben

    Frank

  2. kevinxxx05

    Hallo Kevin hier bin 27 Jahre aus dem Ruhrgebiet melde dich doch mal meine Email: [email protected]

  3. Andre

    Hallo

    Ich bin Andre
    Hast du Lust mal mit mir nackt schwimmen zu gehen?

    Viele Grüße
    Andre

  4. FKKRuhrie

    Halllo und guten Tag ich bin der Ralf aus Dortmund 😉

  5. Andreas

    Hallo, Ich bin Andreas und komme auch aus Duisburg, wäre schön wenn du dich meldest. Suche auch immer Anschluß an FKKler.

Füge deinen Kommentar hinzu