Möchte mich mit anderen zum FKK treffen

Frau mit anderen zum FKK treffen

Ich wohne in Mönchengladbach, bin eine 28-jährige Frau und möchte mich anderen Nudisten hier in der Nähe zum FKK treffen. Gemeinsame Freizeitgestaltung und Unternehmungen sollten dabei im Vordergrund stehen. Ich bin zwar Single aber muss jetzt nicht auf Krampf eine neue Beziehung finden. Vorrangig will ich erst einmal andere FKK-begeisterte Leute hier aus der Gegend kennenlernen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das auf diesem Weg klappt! Also meldet euch doch bitte fleißig bei mir, ganz unabhängig vom Alter und Geschlecht. Ich antworte auf jede private Nachricht so schnell ich kann. Solange sage ich erstmal tschüß und bis hoffentlich können wir uns bald im Raum Mönchengladbach zum FKK treffen!

Kommentare

  1. Ulrich042

    Hallo schöne Frau,
    Ich komme auch aus NRW und würde Dich gerne einladen mit mir Ende July ins Cap d Agde Naturiste zu fahren. Wir können uns vorher kennenlernen.
    LG ulrich
    [email protected]

  2. Unknown

    Bin sngle M mitt.40j.kinderlos,komme Nähe BM. Würde mich auf deine antw.freuen.LG

  3. Unknown

    Hallo schöne Frau
    ich bin 65 bin aus der nähe von Aachen. Gerne wenn Du magst möchte ich Dich gerne kennen lernen.
    Meilde Dich gerne unter 015787855174
    Lieben Gruß Hans

Füge deinen Kommentar hinzu