Möchte mit ihm zusammen zum Nacktbaden

Frau zum Nacktbaden an der Ostsee

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen! Ich heiße Marlen und bin eine 34 Jahre alte Frau, leider immer noch ledig. Ich hoffe sehr, das sich hier ein netter Er finden lässt, der das Nacktbaden auch so sehr liebt wie ich. Deshalb ist mir der Sommer auch am liebsten, weil ich es dann fast täglich tun kann. Nur zur zweit wäre es natürlich viel, viel schöner und darum würde ich mich über deine Mail wirklich sehr freuen. Ich wohne in Stralsund, bin aber auch mobil für ein Teffen an der Ostsee. Nun verabschiede ich mich erstmal und hoffe, das ich ganz bald von dir lesen werde. Viele liebe Grüße, Marlen

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    Hallo komme aus Berlin und bin 33 Jahre alt und heiße Rene

  2. Unknown

    Melde dich bietet 015751514233

  3. Struppi

    Hallo komme aus Chemnitz Würde mich über eine Nachricht freuen.

  4. m.k

    Hallo
    Ich komme von der wunderschönen Ostsee und bin wie du fkkler.
    Würde mich freuen wenn du zurück schreiben magst.
    [email protected]
    Liebe Grüße
    Michael

Füge deinen Kommentar hinzu