Möchte Treffs mit anderen Nudisten finden

weibliche Nudistin steht nackt am See

Hallo an alle Nudisten hier auf der Seite! Ich heiße Doreen und bin eine 38-jährige Solo Dame aus Aachen. Sehr gerne möchte ich Treffs mit anderen Nudisten aus der Gegend finden, dabei spielt es keine Rolle, ob männliche oder weibliche. Ich fahre regelmäßig nach Belgien und in die Niederlande rüber, um dort beim Nacktbaden oder beim Sonne tanken zu entspannen. Vielleicht finden sich ja ein paar interessierte Leute, die Lust hätten mal an einem Wochenende mitzukommen? Nehmt doch am besten Kontakt zu mir auf, falls Interesse an gemeinsamen Ausflügen oder Reisen besteht. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen! Liebe Grüße, Doreen

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. Lars1979

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. Klaus

    Hallo Doreen ich bin der Klaus bin 60 Jahre komme aus Jülich und bin ebenfalls gerne nackt im Freien. Ich würde mich sehr freuen wenn es zu einem Kontakt mal käme damit man sich über Möglichkeiten und Orte austauschen kann und auch mal etwas zusammen machen. Melde dich doch einfach.

    LG Klaus

  3. Neuling fkk

    Hallo Doreen ich komme aus monschau würde gerne dich mal kennenlernen bin noch nicht lange in fkk drin

Füge deinen Kommentar hinzu