Möchte zu FKK-Parties eingeladen werden

Suche FKK-Parties in Hamburg

Einen schönen guten Abend euch allen, seid herzlich gegrüßt! Ich bin eine 25jährige Blondine und noch relativ frisch in Hamburg. Vor einigen Wochen wurde ich zum ersten Mal auf eine private FKK-Party in Lübeck eingeladen und nun bin ich auf den Geschmack gekommen, dass doch mal wieder zu wiederholen. Nur dazu fehlen mir leider die Möglichkeiten bzw. kenne ich hier noch keine Leute, die ich fragen könnte. Also hoffe ich mal, dass sich hier der eine oder andere Kontakt herstellen lässt. Um nochmal kurz zu mir zu kommen: ich bin eine sehr umgängliche und humorvolle Frau mit einem gepflegten Äusseren und einer immer offenen Art. Die FKK-Parties sollten möglichst privat sein und bei aller Offenheit, auch mit Leuten die Niveau besitzen, besucht werden.

Füge deinen Kommentar hinzu