Möchte zu zweit zum Nacktbaden

Frau beim Nacktbaden in SH

Guten Abend! Ich heisse Maike und komme aus Schleswig-Holstein. Ich bin 38 Jahre alt und gehe so oft ich kann, bei mir an die Ostsee oder fahre auch mal für 1-2 Tage nach Dänemark zum Nacktbaden rüber. Nun suche ich nach jemanden, mit dem ich das zu zweit machen kann. Denn immer nur alleine an den Strand zu gehen, ist ja auch nicht das Wahre. Du solltest nach Möglichkeit zwischen 32 und 50 Jahren, ebenfalls alleinstehend sein und natürlich auch die textilfreien Strände bevorzugen. Ich hoffe sehr, das sich hier eine Kontakte herstellen lassen und freue mich bald von dir etwas zu lesen! Viele liebe Grüße, Maike

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    falanca77 skyp

  2. Michael

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  3. Unknown

    Hi komme gerne mit sag mir bescheid! Lg
    [email protected]

  4. Unknown

    Hi ich möchte dich kennenlernen und gerne mitkommen!
    [email protected]

Füge deinen Kommentar hinzu