Nackt daheim, einsam und auf der Suche nach FKK Kontakten

Nackt daheim und einsam

Mein Name ist Maria, ich komme aus der Nähe von Trier und bin gerne nackt daheim. Da ich alleine wohne, fühle ich mich in letzter Zeit sehr einsam. Schnell in Kontakt mit anderen Menschen kommt man ja nicht mehr so leicht, wie noch vor ein paar Wochen. Aus dem Grund suche ich nun nach FKK Kontakten zu anderen Nudisten aus der Nähe.

Gerne nackt daheim aber leider einsam

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich auf meine Kontaktanzeige vielleicht Gleichgesinnte aus meiner Nähe melden würden. Wir können uns da ja einfach mal zu einem Treffen verabreden und uns gegenseitig kennenlernen. Bei mir Zuhause wäre es auf jeden Fall möglich, ich habe auch einen kleinen Garten in dem wir die Sonne genießen können.

Kommentare

  1. Martin

    Hallo Maria,
    Nacktheit ist was schönes und ich liebe sie. Gerne würde ich dich besser kennenlernen (und auch mal von vorne sehen :-)) also schreib hier einfach ob du interesse hast

  2. Christopher

    Hallo Maria ich würde liebend gerne zusammen unsere Nackheit ausleben. Würde mich riesig freuen über eine Rückmeldung

  3. Unknown

    Hallo Maria ist deine Suche noch aktuell ?? MfG jürgen

  4. Unknown

    Hallo Maria. Ich würde gerne mal mit dir das nudisten sein ausprobieren.
    Würde mich freuen wenn du dich melden würdest. 015777236066

  5. Werner

    Hallo Maria, wohne in der Nähe von Trier und habe einen Wohnwagen auf einem Naturisten Camping. Gerne würde ich mit Dir das Nacktsein ausprobieren. LG

Füge deinen Kommentar hinzu