Nackt Dates an der Ostsee von Studentin gesucht

Nackt Dates an der Ostsee

Ich heiße Kira, bin eine 24-jährige Studentin und suche Nackt Dates an der Ostsee mit Nudisten jeden Alters. Ich bin locker, offen und liebe FKK. Du auch? Lass uns doch am besten mal miteinander am Strand verabreden und ein wenig Zeit miteinander verbringen. Meine größten Hobbies sind das Nacktbaden im Meer und das Sonnen. Ich liebe es nahtlos braun zu sein, denn mich stören die Streifen durch einen Bikini auf der Haut nur. Außerdem ist es doch sowieso viel schöner und angenehmer, dass man am FKK-Strand nichts anhaben muss. Das gilt auch für Zuhause, in meiner Wohnung bin ich ebenfalls immer ganz nackig.

Nackt Dates an der Ostsee gesucht

Ich hoffe, dass ich hier einen Partner finden kann, der den gleichen Lifestyle hat und genauso tickt wie ich. Ob sich eine Freundschaft oder vielleicht sogar eine Beziehung entwickeln kann, hängt dann davon ab, wie gut wir uns verstehen. Ich bin jedenfalls erstmal für alle Möglichkeiten offen. Ich denke, das wird sich auch von ganz alleine herausstellen, wenn wir uns besser kennenlernen. Was wäre da schon besser geeignet als eine Runde gemeinsam beim Nacktschwimmen und dann zusammen beim Chillen an der Küste. Ganz in Ruhe und entspannter Atmosphäre kann man sich schließlich am besten näher kommen. Findest du auch?

Nacktes Treffen am Nudisten Strand

Du kannst ja einfach mal von dir hören lassen, wenn du auch Lust auf Nackt Dates an der Ostsee hast. Ich komme aus Wismar und gehe fast täglich zum Baden und zum Sonnenbaden an den Strand für Nudisten in Boltenhagen. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn ich mal ein paar Kilometer weiter fahren muss. Sage mir doch am besten, wann und wo es für dich ideal wäre. Falls es nicht so weit von mir entfernt ist, dann können wir uns auch gerne an deinem vorgeschlagenen Strandzugang treffen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ein Date mit dir und darauf, dich kennenzulernen. Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!

Kategorie für dieses Inserat:, , , ,

Kommentare

  1. montaneo

    wow melde dich gerne bei mir, würde mich freuen.
    LG Mike

  2. Jörg

    Moin, Ich bin Jörg 36 und liebe es nahtlos Braun zu sein. ich mache FKK seit 2 Jahren leider allein. kannst ja mal schreiben komme aus Lübeck.

  3. Jürgen

    es wäre wirklich schön dich kennenzulernen, ich bin aber schon 51 Jahre alt, ist dir das nicht zu alt? Ich würde liebend gerne eine Beziehung mit dir eingehen wenn es klaappen könnte, weil ich bewege mich auch zu Hause nackig sowie am Strand, habe den Fetisch FKK, Liebe ihn bin sehr gerne den ganzen Tag nackig könntest du dich bitte bei mir zurück melden? Küsschen Jürgen

Füge deinen Kommentar hinzu