Nackt im Garten und zusammen sonnen mit FKK-Lady in Gießen

Nackt im Garten sonnen mit FKK-Lady

Ich bin eine FKK-Lady und suche einen Nudisten mit dem mich zusammen nackt im Garten sonnen kann. Ich komme aus Gießen in Hessen, habe mein eigenes Haus mit Grundstück und bin 42 Jahre alt. Da ich so oft wie möglich bin, verbringe ich im Sommer die meiste Zeit draußen. Sobald es kälter wird, gehe ich gerne in die Sauna. Du auch?

Gemeinsam nackt im Garten sonnen

Ich würde mich freuen, wenn du ein Mann bist, der meine Interessen teil. Bitte kontaktiere mich doch einmal, falls du mich kennenlernen möchtest. Ich lade dann sehr gerne zu mir Nachhause ein, sodass wir uns gemeinsam eine gute Zeit in meinem Garten oder bei schlechtem Wetter in meinem Haus machen können. Viele Grüße und bis bald, deine Charlotte!

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Unknown

    Hallo Charlotte ich heiße Andreas und bin 42 ich gehe leidenschaftlich in die Sauna und mache gerne FKK ich würde mich freuen wenn du mir mal schreibst. Und wir uns verabreden. Vielleicht können wir mal in die Sauna gehen.

  2. nudimo

    Hi Charlotte, ich bin noch nicht so lange auf dieser Seite, ich gehe sehr gerne in die Sauna,halte mich sehr gerne draußen nackt auf,auch nacktwandern ist möglich. Würde mich freuen wenn du dich melden würdest. MfG Stefan

  3. nudimo

    Wir wohnen nicht weit auseinander, ich komme aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. MfG Stefan

  4. C0lin069

    Hey Charlotte, Colin hier:) Ich bin ein Mitt-Zwanziger sowohl begeisteter als auch erfahrener Saunierer und FKK- Gänger aus Frankfurt am Main. Wenn du Interesse haben solltest mich zunächst näher kenne zu lernen oder für ein Treffen mit mir, dann kannst du mich anschreiben. Bis dahin, Colin:)

  5. Steffen

    Ich wohne in Limburg, bin mit Ende 70 sicher etwas alt für Dich, gern Fotos, wenn gewünscht. Steffen

Füge deinen Kommentar hinzu