Nackt Radfahren an der Ostsee mit Studentin

Nackt Radfahren an der Ostsee

Mein Name ist Jill und ich suche jemanden zum nackt Radfahren an der Ostsee. Ich bin 22 Jahre jung, eine sportbegeisterter Studentin und aus Güstrow. Wenn du aus meiner Nähe stammst oder hier gerade Urlaub machst und junge Nudisten für gemeinsame Freizeitgestaltung kennenlernen magst, dann lasse uns doch mal zusammen nackt radeln. Wo oder welche Strecke ist erstmal nebensächlich. Schön wäre es aber, wenn wir am Meer zusammen Fahrradfahren. Dann können wir uns auch noch eine Abkühlung im Wasser gönnen und uns anschließend am FKK Strand sonnen und ein wenig erholen. Gefällt dir mein Vorschlag denn auch?

Zusammen nackt Radfahren an der Ostsee

Ich habe natürlich auch noch andere Hobbies, als nur nackt mit dem Rad zu fahren. Da ich sehr sportlich bin, schwimme ich gerne und mag es Volleyball zu spielen. Ich bin aber auch für andere Sportarten zu haben und wandern kann man mit mir auch gut. Falls du ein bestimmtes Hobby hast, lasse es mich doch bitte mal wissen. Ich probiere gerne alles einmal aus und wer weiß, vielleicht finde ich ja sogar Gefallen daran. Eigentlich alles wo ich selbst aktiv bin und dazu auch noch im Freien sein kann, finde ich gut. Wenn das dann auch noch nackig möglich ist, ist das umso besser. Ich freue mich schon sehr auf deine Ideen!

Bin gerne nackt mit dem Fahrrad unterwegs

Du kannst mich jetzt anschreiben, wenn du auch gerne mit nackt mit dem Fahrrad unterwegs bist und dich mal mit mir treffen magst. Wir können uns dann recht zeitnah oder sogar ganz spontan zu einer Tour mit dem Rad verabreden. Wie jung oder alt du bist, ist für mich nicht wichtig. Du solltest aber schon ein Nudist und auch sportlich sein. In erster Linie suche ich jemanden, der meine Hobbies mit mir teilt. Falls es aber gut mit uns passen sollte, bin ich auch für eine Beziehung offen. Lasse uns dies doch am besten mal nackt auf dem Rad herausfinden. Melde dich bei mir, damit ich dir schnell antworten kann. LG und bis gleich, Jill.

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. markus

    nackt unterwegs zu sein ist immer mal schön.
    meld dich gern zurück.
    bin gern mit bei.

  2. renate roloff

    wurde gerne mit dir einige rad und badetouren unternehmen

Füge deinen Kommentar hinzu