Nackt Sauna im Raum Regensburg von 37-jähriger Sie gesucht

Nackt Sauna im Raum Regensburg gesucht

Ich bin eine offene 37-jährige Sie und suche eine Nackt Sauna im Raum Regensburg. Wenn jemand Tipps hat wo man privat saunieren kann, dann wäre ich für jeden Hinweis sehr dankbar! Ich würde mich auch einer FKK Gruppe anschließen, falls es hier sowas gibt. Ich bin alleinstehend und immer an neuen Kontakten interessiert, egal ob M oder W.

Nackt Sauna im Raum Regensburg gesucht

Bitte schreibt doch einfach mal auf meine Kontaktanzeige, falls ihr eine Idee habt oder vielleicht sogar zusammen mit mir zum Schwitzen gehen wollt. Zeitlich passt es bei mir in der Woche immer abends so ab 19 Uhr, an den Wochenenden aber auch schon eher. Also bis hoffentlich schon bald beim Saunieren und viele liebe Grüße von eurer Natalia!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Thomas

    Hi Natalia hört sich gut an, ich suche auch schon länger fkk oder mal Sauna gehen oder Therme, oder mal am see fkk zu machen. Aber schwer zu finden mit Anschluß ich komme aus Bayern nähe Augsburg können uns ja mal treffen, mal unterhalten besser kennen lernen und vielleicht finden wir noch paar zusammen Sauna und fkk zu machen. Ich bin 54 würde mich sehr freuen von dir zu hören. Kannst dich ja melden auf meine Mail [email protected] und machen mal was aus oder schreiben uns what's app LG Thomas

Füge deinen Kommentar hinzu