Gemeinsam nackt sonnen im Garten oder in die FKK Sauna gehen

Nackt sonnen im Garten

Ich bin die Nelly und suche Leute zum gemeinsam nackt sonnen im Garten oder wenn es wieder kalt ist, um zusammen in die FKK Sauna zu gehen. Es darf sich jeder angesprochen fühlen, egal ob Männlein oder Weiblein und ob jung oder alt. Ich selbst bin 22 Jahre und komme zwischenmenschlich mit allen Generationen gut zurecht.

Magst du nackt sonnen oder in der FKK Sauna zusammen schwitzen?

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, schreibe mich doch mal an und lasse uns miteinander verabreden. Ich wohne in Hannover, habe aber auch mein eigenes Auto und bin mobil. Zeitlich passt es bei mir am besten an den Wochenenden oder wenn ich Urlaub habe, da wäre ich übrigens auch für Kurztrips zu haben. Liebe Grüße von deiner Nelly!

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. Anno

    Hi,
    Klingt gut wäre dabei, wohne ca. 1 std. von Hannover weg daher auch relativ spontan was machbar:D
    bin M25

    nackige grüße

  2. Arne01

    Hallo Nelly,
    Ich bin FKK-anhänger, mag aber die offiziellen Badestemlen nicht besonders – man kann sich die anderen Gäste nicht aussuchen… ein privates Ambiente im Garten klingt gut. Ich bin ca. 2 x pro Monat auf der Durchreise nach BS. Falls du auch Interesse hast: [email protected] oder 01521 5104179 (Telegram). Bln 49, sportlich, und ein angenehmer Gesprächspartner, wenn das Eis gebrochen ist.

    Liebe Grüße, Arne

  3. Raffael Avantgarde

    Hey Nelly sehr gerne würde ich mich über eine FKK begleitung freuen . Ich mag das ganz gerne nur leider meine Freund nicht darum bin ich immer allein unterwegs. Nist Du denn noch auf der Suche ? Ich freue mich auf eine Antwort und Begleitung von Dir ..☺️

  4. Youhanna

    Hallo Nelly,
    ich bin der Youhanna (wie Johannes), lebe in Göttingen, bin 42 Jahre und bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten, die ihre Nacktheit in vollen Zügen ausleben wollen. Ich bin am liebsten nackt unter der Sonne oder einfach so in der Natur, habe aber keine große Chancen dafür gefunden, da ich niemanden kenne, der auch so mag. Melde dich einfach unverbindlich, ich freue mich auf dich, liebe Grüße aus Göttingen

Füge deinen Kommentar hinzu