Nackt sonnen macht zu zweit mehr Spaß

Frau beim nackt sonnen in Dresden

Ich heiße Jenny, bin 28 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich freue mich schon sehr darauf, dass nun endlich bald wieder die Jahreszeit beginnt wo man sich irgendwo draußen oder auf dem eigenen Balkon wieder nackt sonnen kann. Weil ich zur Zeit keinen Freund habe, möchte ich an dieser Stelle sehr gerne einen passenden Partner kennenlernen, denn zu zweit macht das hüllenlose Sonnenbad doch auch gleich doppelt so viel Spaß. Melde dich doch einfach bei mir, wenn du magst und du demnächst die ersten Sonnenstrahlen mit mir zusammen auf dem nackten Körper spüren möchtest. Ich würde mich freuen, bald etwas von dir zu lesen! Liebe Grüße von Jenny

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    Hi bin der Tobias. Meld dich doch mal bei mir

    [email protected]

  2. Unknown

    Hi Jenny, mir geht's genauso wie dir. Bitte meld dich doch mal bei mir, geniesse die Natur bisher auch leider nur allein. Auf eine Antwort von dir würde ich mich freuen. LG

  3. Sachse

    Hallo ich bin Martin 33j aus Dresden.
    [email protected]

  4. WILDER

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  5. li55

    ich bin der Oliver, 33 Jahre aus Radeberg. Ich bin auch sehr gerne wann immer es geht nackt, ob zu Hause oder beim baden am See oder beim sonnenbaden. Ich würde dir gerne Gesellschaft leisten und dich kennenlernen. Ich freue mich sehr von dir zu hören und dich zu treffen. Hoffentlich bis bald.

Füge deinen Kommentar hinzu