Nackt zu sein ist das tollste Gefühl, möchte Kontakte finden

nackte Frau beim Nudismus an der Ostsee

Hallo liebe Leute! Ich bin eine 44-jährige Frau aus Eisenhüttenstadt und nackt zu sein, ist für mich das tollste Gefühl überhaupt. Weil ich aber nicht immer nur ganz allein nackt sein will, suche ich nun Kontakte zu anderen Nudisten aus meiner Umgebung. Ich reise gerne an die polnische Ostsee, bade gerne in den heimischen Seen und bin auch für das wandern immer aufgeschlossen. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen, der meine Hobbies teilt und gerade etwas mit mir zusammen unternehmen mag. Wenn du gerade meine Annonce lesen solltest und ebensolche Kontakte suchst, dann hinterlasse mir doch bitte eine private Nachricht. Ich werde mich umgehend bei dir zurückmelden!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Ingo

    Hallöchen Frau nachbarin.ich bin der Ingo und wohne auch in Eisenhüttenstadt,bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gleichgesinnten Frau, die gern nackt ist und gerne auch dieses Hobby hat.bin ebenfalls viel in der Natur unterwegs, natürlich nackt,wenn es die Umgebung zulässt.ich würde gerne mehr erfahren und mehr über mich erzählen.also würde mich freuen von dir zu hören.lg.ingo meine Mail: [email protected] bis bald?

  2. Hardy1108

    Hallo liebe Frau, suchst Du noch oder hast Du schon gefunden? Liebe Grüße aus Riesa von Hardy

    Freue mich von dir zu lesen

Füge deinen Kommentar hinzu