Nackt zu zweit ins neue Jahr feiern

Nackt zu zweit in Berlin

Ich hoffe jetzt mal dass es mit meinem Gesuch nicht doch zu kurzfristig ist, denn ich bin vor kurzem erst nach Berlin gezogen und möchte Silvester nicht unbedingt alleine bzw. irgendwo draussen verbringen müssen. Ich bin Sophia, 23 Jahre alt und kenne hier leider kaum jemanden. Darum habe ich mir gedacht, dass ich mir doch einfach einen Mann in meine Wohnung einladen könnte, für den das Nacktsein auch ein Muss ist. So könnten wir beide doch zusammen und ganz nackt zu zweit ins neue Jahr feiern. Das wäre doch mal was, oder?

Kommentare

  1. Unknown

    Schade Silvester ist vorbei.lg

  2. Unknown

    Ja hallo Silvester ist ja nun vorbei .Schade. lg

  3. Unknown

    Mhh möchtest du jetzt immer noch mit jemanden zusammen nackt sein …bin dabei

  4. Max

    Hey ich habe das zwar erst jetzt gelesen und Silvester ist leider vorbei aber ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr ich würde dich gerne kennenlernen und würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest meine E-Mail lautet [email protected] freue mich auf deine Mail LG

  5. Unknown

    Hey Silvester dieses Jahr hatte ich Zeit für eine hübsche Frau wenn du Lust hast melde dich bei mir [email protected]

  6. Sachse

    Hallo ich bin aus deiner Nähe und würde dich gerne kennenlernen wollen
    [email protected]

Füge deinen Kommentar hinzu