Nackte Dates am See gesucht von Girl (23) aus Sachsen-Anhalt

Nackte Dates am See gesucht von Girl

Ich bin die Mara, ein 23-jähriges Girl aus Sachsen-Anhalt und suche Nackte Dates am See. Du kannst in meinem Alter oder ruhig auch schon älter sein. Mir ist nur wichtig, dass du ein positiver Mensch bist mit dem man auch lachen kann. Wir können uns ja am FKK-Bereich vom Halberstädter See treffen und uns eine tolle Zeit zusammen machen.

Sie möchte nackte Dates am See finden

Schreibe mir doch einfach mal auf meine FKK-Annonce, wenn du aus meiner Ecke kommst und ebenfalls gerne nackt bist. Falls es zeitlich bei uns beiden geht, können wir uns gerne spontan miteinander zu einem Date am See verabreden. Ich bin auf für alle Kontakte offen und wer weiß, vielleicht wird ja auch mehr draus, als nur Freundschaft. LG Mara

Kommentare

  1. Thomas

    Hi Mara ich komme aus Bayern, können uns gerne mal treffen zum fkk bin schon 50 aber ne tolle fkk Freundschaft gerne schön unterhalten und die Sonne genießen können uns gerne schreiben hier meine Nummer
    +49 1590 6836999 würde mich sehr freuen von dir zu hören liebe Grüße Thomas

  2. Matthias

    Schönen Guten Abend Mara,ich heiße Matthias bin 36 komme aus Braunsbedra,bin gerne Nackt Baden am See und würde dich gerne kennenlernen meine Nummer 015123290939

  3. Dake

    Hallo Mara . Wir sind Kerstin und Daniel sind seid reichlich 8 Jahren ein Paar und sind Fkk Anfänger. Wir sind 46 und 38 Jahre alt . Würden uns über Nachricht von Dir freuen . Lg

  4. Markus 33

    Hey Mara ich bin aus Bayern bin mobil bin der markus 34 und lebe liebsten Nacken wo es möglich ist würde mich freuen wenn du dich melden würdest

  5. Unknown

    Hallo Mara, vielleicht hast du Lust auf FKK Urlaub mit Wohnmobil?
    Dann melde dich gerne für weitere Details per Mail.
    LG Michael

  6. Mpow1234

    Hallo Mara,
    Ich heiße Sam, bin 34 aus Halle (Saale) und mache sehr gerne FKK. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen und gemeinsam FKK genießen. Du kannst mich unter diese Email Adresse kontaktieren: [email protected]
    LG

  7. Hardy1108

    Hi Mara,
    Deine Anzeige spricht mich total an. Wenn Du noch keine passenden FKKler gefunden hast, dann melde dich gern.

    Liebe Grüße Hardy (m57, sportlich, fit, fahre Motorrad und liebe FKK – ich komme aus Riesa)

  8. A M.

    Hallo.
    Ich bin Andreas 43 aus Fulda und würde mich freuen von dir zu hören.
    LG Andreas

  9. Youhanna

    Liebe Mara, es würde mich freuen, dich kennenzulernen. Falls du noch Kontakte mit Nudisten suchst, melde dich einfach bei mir.
    Liebe Grüße
    Dein Youhanna

Füge deinen Kommentar hinzu