Nackte Frau auf der Suche nach Zweisamkeit im Raum Augsburg

Nackte Frau auf der Suche nach Zweisamkeit

Mein Name ist Luise, ich bin gerne eine nackte Frau und suche hier einen gleichgesinnten Mann für etwas Zweisamkeit. Daheim bin ich in Augsburg und du solltest möglichst aus dem gleichen Raum stammen, damit etwas Dauerhaftes möglich wäre. Ich bin 41 Jahre alt und es wäre schön, wenn du nicht jünger bist als ich und etwas Festes suchst.

Bin Zuhause gerne eine nackte Frau

Da ich schon seit einiger Zeit geschieden bin, fühle ich mich oft einsam und vermisse es, einen Mann mit der gleichen Lebenseinstellung an meiner Seite zu haben. Sollte dich mein Inserat ansprechen, würde ich mich freuen, wenn wir uns bald einmal kennenlernen würden. Schreibe mich bitte an und lasse uns doch privat alles weitere besprechen. Liebe Grüße, Luise

Kommentare

  1. Thomas

    Hi Luise ich bin auch ein fkk Fan, suche auch schon länger Anschluß bin zwar verheiratet aber meine Frau mag kein fkk. Unser gruppe von fkk ging vor jahren auseinander durch Umzug arbeit usw leider können uns aber vielleicht trotzdem treffen für fkk austauschen Sonne genießen oder auch Haus fkk machen würde mich sehr freuen von dir zu hören. Ich wohne in Schwenningen Landkreis Dillingen Donau und nur 50 km weg von Augsburg hier meine nummer 015906836999 und würde mich freuen wenn du dich whats app meldest lg Thomas

  2. Unknown

    Hallo Luise bin der Toni geh in Augsburg in die sauna kannst mal mit kommen ins alte stadtbad

  3. Anonym

    Hallo Luise, mm Name ist Ralph, 40 Jahre alt und ich wohne tatsächlich in Augsburg. Ich gehe gerne in die Sauna und an die FKK-Seen im Stadtgebiet, z.B. Auensee in Kissing oder der Kaisersee in Augsburg Ost. Ich bin 186cm groß, normal gebaut, sportlich, charmant, gebildet und auf jeden Fall eine unterhaltsame Begleitung für dich. Melde dich doch einfach bei mir, dann können wir alles weitere besprechen. Beste Grüße und bis bald, Ralph

  4. Unknown

    Hallo Luise ich heiße Andreas bin 41 Jahre alt komme aus der Nähe von Ulm. Ich bin seit 2014 geschieden und suche auch eine feste Beziehung. Melde dich doch mal wenn du lust hast mich kennen zu lernen

  5. Hardy1108

    Hallo Luise,
    Deine Anzeige spricht mich sehr an und ich suche auch eine feste Partnerschaft. Allerdings lebe ich in der Nähe von Dresden und bin 57 Jahre jung, sportlich und fahre Motorrad.

    Melde dich bitte bei mir, ob Du Interesse hast. Lieben Dank für Deine Rückmeldung.
    LG Hardy

  6. Nudi

    Hallo Luise,
    ich bin ein leidenschaftlicher FKK-Fan – und Dein Inserat spricht mich einfach an!

    Schreib‘ doch einfach mal

    Grüße

    Nudi

Füge deinen Kommentar hinzu