Nackte Kontakte gesucht von Studentin aus München

Nackte Kontakte Studentin München

Servus miteinander! Ich heiße Evelyn, bin eine 23-jährige Studentin aus München und von mir werden nackte Kontakte zu offenen und aufgeschlossenen Menschen gesucht. Neben den Nudismus, gehören Städtetouren und das Reisen in fremde Länder zu meinen Hobbies. Wenn sich das dann auch noch zusammen mit der Freikörperkultur verbinden lässt, ist es umso schöner. Weil dies natürlich zu zweit viel mehr Spaß macht als immer so ganz alleine, versuche ich es jetzt einfach mal mit einer Kontaktanzeige.

Nackte Kontakte zur gemeinsamen Freizeitgestaltung finden

Wenn du möchtest, antworte doch nun bitte mal auf mein Inserat und schreibe mir was du gerne machst. Das Alter und die Herkunft sind nicht so wichtig, denn allein die Sympathie entscheidet schließlich. Ich freue mich hier viele neue und empathische Menschen kennenzulernen, die genauso gerne nackt sind, wie ich. Ganz liebe Grüße, Evelyn!

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. dali

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. Markus 33

    Hey Evelyn ich bin auch gerne nackt reise auch gerne über all hin bin aber auch mal gerne daheim am sofa Gruß Markus

  3. dali

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    • Michi

      Hey Evelyn,

      Wenn du noch auf der Suche sein solltest dann melde dich gerne. Bin 33 und aus der Nähe von MUC.
      Evtl können wir uns ja mal in der Sauna kennenlernen
      LG
      Michi

  4. Thomas

    Hi Evelyn bin Thomas komme aus Augsburg und würde gerne mit dir die sonne genießen liebe fkk wäre schön von dir zu hören bin 53 aber denke alter nicht wichtig bei fkk liebe grüße Thomas

  5. Karl

    Hi! Ich wohne bei Wuerzburg und wuerde gerne mit Dir FKK machen. SMS: 01703290744. LG

  6. Unknown

    Heey ich komme aus der Nähe von München melde dich doch mal. LG Marc 015146106059

  7. FSD

    Hi, bin auch aus München, 26 Jahre alt und mache sehr gerne FKK.
    Würde mich freuen, wenn du dich meldest.
    Gerne unter meiner email [email protected]

  8. Mike

    Hi Evelyn. Ich, 37-jähiger lebensfroher und offener Mann bin aus dem Münchner Süden (Geretsried), und habe das Glück am traumhaften Naturschutzgebiet der Isar zu wohnen. Dadurch kann ich in der unberührten Natur nackt an der Isar baden und in der Sonne chillen oder auch mal an kaum frequentierten Bereichen ein wenig wandern. Da das aber alleine immer etwas langweillig ist, schreibe ich dir und würde mich freuen wenn auch du Lust hast gemeinsam dem FKK an der Isar oder anderen schönen Orten in der oberbayerischen Natur nachzugehen und sich über andere gemeinsame Interessen auszutauschen. Melde dich doch mal unter: [email protected]

  9. da Steff

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  10. Kerschy21

    Hy
    Wäte nett wenn du mir schreibst ich bin m22 aus dingolfing und gerne nackt
    Und fürs reisen bin ich auch
    [email protected]

  11. Munna

    Hallo Evelyn,
    wie gedenkst du diesen sommer als nudist zu genießen? Hier ist Ihr FKK-Begleiter und Freund. Lasst uns diesen Sommer als FKK genießen.
    Ich bin 45, sehe aber aus wie ein kleiner Junge. Ich hoffe, Sie haben damit kein Problem.
    LG, Munna

Füge deinen Kommentar hinzu