Nackte Nixe möchte nicht mehr alleine sein

Nackte Nixe aus Goslar

Hi ihr Lieben! Ich komme aus Goslar in Niedersachsen, bin eine nackte Nixe 24 Jahre jung und mein Name ist Katharina oder einfach kurz Kathi. FKK ist ebenfalls eine große Leidenschaft von mir und im Sommer bin ich zum Nacktbaden am liebsten am Meer, halt immer so oft es geht und wie es von der Zeit her passt. Seitdem ich aber wieder Single bin, mag ich nicht immer alleine losfahren und hoffe deshalb, dass ich auf dieser Seite nun vielleicht einen passenden Mann kennenlernen kann. Sollte dir jetzt meine Kontaktanzeige gefallen und wenn du zwischen 22 und 35 Jahre alt bist, dann würde ich mich über deine Nachricht sehr freuen! Viele liebe Grüße schickt euch, die nackte Nixe Kathi

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Christian

    Hallo Katharina, ich bin 36 und auch aus Niedersachsen; meld dich doch per [email protected] 🙂

  2. scooter

Füge deinen Kommentar hinzu