Nackte Outdoor Aktivitäten von FKK Oma gesucht

Nackte Outdoor Aktivitäten mit FKK Oma

Mein Name ist Iris und ich suche Kontakt für nackte Outdoor Aktivitäten zu anderen Nudisten. Ich bin 65 Jahre alt aber gehöre nicht zum alten Eisen. Wenn du männlich bist und du dich auch gerne mal mit einer aktiven FKK Oma Outdoor treffen möchtest, dann lasse uns doch miteinander bekannt machen! Ich wohne in der Nähe von Bernau im schönen Brandenburg. Ich bin auch mobil und reise zudem häufig innerhalb von Deutschland, um mir andere schöne Städte anzusehen. Du kannst also gerne auch ganz woanders wohnen.

Nackte Outdoor Aktivitäten gesucht

Es wäre schön, wenn du ebenfalls schon etwas reifer bist. Wenn du ein aktiver Senior bist, der dazu auch noch Tagesfreizeit hat, wäre das sehr wünschenswert. Ich gehe gerne in der Natur spazieren und wandern, das am liebsten ganz nackt, wenn es denn möglich ist. Das Baden und Schwimmen im Sommer gehört ebenfalls zu meinen Hobbies. Im Herbst und Winter gehe ich gerne und regelmäßig in die FKK Sauna oder verbringe meinen Urlaub in einem warmen Land. Ich würde mich freuen, wenn du die gleichen oder ähnliche Interessen hast. So können wir nicht nur etwas zusammen unternehmen, sondern auch gemeinsam viele Sachen erleben. Wenn Sympathie zwischen uns entsteht, kann ich mir auch eine Partnerschaft vorstellen.

Aktive FKK Oma sucht Partner

Ich bin aber eben so dankbar für eine aufrichtige Freundschaft oder angehme Kontakte, um gemeinsam FKK zu machen. Für mich ist es wichtig, dass ich nackte Outdoor Aktivitäten nicht alleine machen muss. Schließlich macht es doch zu zweit gleich viel mehr Spaß und wird auch nicht so schnell langweilig. Du kannst mir nun gerne eine private Nachricht schreiben, wenn dir mein Inserat gefällt. Ich werde dir dann auch so schnell wie möglich meine Antwort zurückschicken. Wir können uns dann ja einfach mal in der nächsten Zeit verabreden und schauen, ob wir uns sympathisch sind. Bis bald und liebe Grüße, deine Iris!

Kategorie für dieses Inserat:, , , , ,

Kommentare

  1. Arno

    Die tolle Seite gerade erst gefunden und muss mich noch sortieren!!

  2. renate roloff

    Hallo Iris hübsche nackige auch ich liebe es nackig zu sein und mache auch Wanderungen und Sport im Freien. Bin 70 und noch vital. Würde mich über eine Meldung freuen. Gruß Rene

    • Serkan Arslan

      Hallo ,gut das du noch fit bist. Dann lass uns loslegen

Füge deinen Kommentar hinzu