Nacktes Treffen im Raum Berlin gesucht

Frau nackt am See in der Nähe von Berlin

Ich heiße Annika, bin eine 27-jährige Frau und suche ein nacktes Treffen mit netten Leuten in Berlin. Ich wohne in Spandau, bin aber auch mobil und fahre auch öfter mal an die Seen hier wo man ungestört und in aller Ruhe nackt baden kann. Das ist mit mehreren Personen gleich viel schöner und kann auch lustiger werden, als alleine. Darum wäre es super, wenn ich hier den einen oder anderen Treff im Berliner Raum finden könnte. Habt ihr Lust mich kennenzulernen und euch mal mit mir zu treffen? Dann lasst es mich doch bitte wissen und schreibt mir einfach mal. LG Annika

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    Hi Annika,

    Du kannst mich gerne mal anschreiben.
    Gebe Dir meine Kontaktdaten:

    [email protected]

    0172 – 1451650

    Würde mich freuen von Dir zu hören.

    LG Stephan

    • SommerSonneMeer.

      Würde gerne mal mit dir nackt Baden gehen.

    • panos

      Ein nettes Hallo, ich bin ab dem 7.12 -10.12 in Berlin und würde mich geren mit netten Leuten zum Indoor FKK treffen.
      Lust?
      LG

      • Julius

        Hallo Annika. Ich bin Julius, 29 Jahre alt und komme aus Brandenburg/Havel. Würde sich gerne näher kennen lernen.

  2. Andreas114

    Süß

Füge deinen Kommentar hinzu