Nacktes Treffen privat bei mir oder euch

reife Frau privat und nackt am Strand bei Hamburg

Moin Moin aus Hamburg! Ich bin Melanie, eine reife Frau aus dem Stadtteil Harburg und möchte mich gerne für ein nacktes Treffen mit anderen Nudisten bei mir oder bei euch verabreden. Ich habe eine große Wohung und auch noch einen kleinen Garten außerhalb von Hamburg, wo wir es uns gemütlich machen können und eine schöne Zeit miteinander verbingen können. Ich tausche mich gerne über Urlaubsziele aus und bin ebenso dankbar für Empfehlungen oder Tipps, wo man ungestört nackt sein kann und das Leben einfach mal für ein paar Stunden an sich vorbei ziehen lässt. Schreibt mir gerne, wenn wir uns mal treffen wollen und in entspannter Atmosphäre über Gott und und die Welt philosophieren können. Einen schönen Abend noch wünscht euch, Melanie!

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. Unknown

    Hallo ich bin 33 schreibe mir einfach mal per WhatsApp 01703523028

  2. Unknown

    Moinsen Melanie,
    ich komm von Fehmarn und bin 54 Jahre lebenslustig und bin auch in meinem Garten immer Nackt.
    Ich liebe ungestörtes nacktsein an verborgenen Stellen.
    Wenn du lust hast melde dich einfach mal.

    LG Stefan

  3. Jonas_32

    Moin

Füge deinen Kommentar hinzu