Nacktsonnen und Sportspiele zusammen an der Ostsee

Frau beim Nacktsonnen am Meer

Hallo liebe Nudisten! Ich bin eine lebenslustige Frau, Ende 20 und suche Leute mit denen ich mich zum Nacktsonnen an der Ostsee treffen kann. Für Sportspiele bin ich auch gerne zu haben, ich spiele sehr gerne Volleyball oder Strand-Tennis. Ich würde auch gerne einmal Surfen oder Kiting ausprobieren, generell mag ich alles einmal ausprobieren, wo man selbst aktiv sein muss. Ein kühles Bad im Meer danach und ein anschließendes Sonnenbad, so kann man einen schönen Tag am Strand doch ausklingen lassen.

Lass uns zusammen Nacktsonnen und Spaß haben

Also falls Interesse besteht, dann kontakiere mich einfach mal. Wir können uns dann ja eben auch gleich absprechen, wann genau wir uns zum Nacktsonnen verabreden wollen und auch an welchen der FKK-Strände an der Ostsee. Ich würde mich freuen, wenn es vielleicht sogar an diesem Wochenende schon oder in der kommenden Woche mit uns klappen würde. Also, dann lasse doch gleich mal etwas von dir hören!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Anno

    Hi also ich m24 hätte ab den 30.07 Zeit für Treffen an der Ostsee es würde nur eine passende unterkunft fehlen aber die läst sich bestimmt finden ;D Spamm mich äääh ich mein schreib mich an [email protected]

  2. Unknown

    Hallo Nudistin,ich möchte dich sehr gerne kennenlernen und verwöhnen.Falls du lust hast kannst du dich gerne melden.015144564981

  3. mobbym

    Halli Hallo!

    Ich würde gern mit an der Ostsee nackt sonnen und baden gehen. Vielleicht besteht Interesse für ein gemeinsames Sonnenbaden am Meer.

    Liebe Grüße und melde dich einfach bei Interesse, [email protected]

  4. Nudist12

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt. Ich bin auch sehr gerne nackt und würde dich sehr gerne kennenlernen. Ich würde sehr gerne mit dir zusammen nacktbaden. Melde dich doch bitte einfach bei mir: [email protected]

  5. globalfix79fc7f5392

    recht ansprechende kommentare schon. bitte fügt mich mit euch ein,
    denke, auch und besonders in einiger gruppe macht es noch mehr
    spaß. wohne in kiel und kenne mich aus.

Füge deinen Kommentar hinzu