Nackttreff von Nudistin (45) aus Sachsen-Anhalt gesucht

Nackttreff von Nudistin gesucht

Mein Name ist Carola und von mir wird ein Nackttreff mit lebensfrohen Menschen gesucht. Ich bin 45 Jahre alt, komme aus Halle und bin schon seit mehr als 20 Jahren eine aktive Nudistin. Ich wandere und schwimme gerne, habe es aber genau so gerne, wenn ich mal ein entspanntes Wochenende verbringen kann. Am liebsten aber nicht alleine!

Aufgeschlossene Nudistin möchte Nackttreff finden

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier der eine oder andere Kontakt zu netten Leuten aus Sachsen-Anhalt ergibt. Solltest du an einem Treffen interessiert sein, antworte mir doch bitte auf mein Inserat. Ich bin alleinstehend und bin Neuem gegenüber aufgeschlossen. Es wäre schön, wenn das bei dir ebenfalls der Fall ist. Mit lieben Grüßen, Carola!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. MDFKkler

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. Unknown

    Ein wunderschönen guten Tag ☺️ich Wohne ganz in der nähe und wollte schon immer mal FKK probieren aber mir fehlte immer eine Person die mit macht und vllt bist du die jenige.

  3. nudeman

    Hallo aus Leipzig, ich bin absoluter FKK-Fan und Nudist, würde dich gerne kennenlernen.

  4. Hardy1108

    Hallo Carola,
    wenn Deine Anzeige noch aktuell ist, dann freue ich mich auf Dich (m57, Sportlich, fit und FKK Fan aus Riesa).

    Melde dich bitte und dann sehen wir weiter. Liebe Grüße Hardy

  5. Youhanna

    Hallo Carola, ich gehe auch sehr gerne schwimmen, wandern oder sonnenbaden. Ich bin eigentlich bein Naturismus etwas neu. Ich bleibe zu Hause nackt und bin auch mal zur Sauna nackt gegangen aber würde sehr gerne mit Jemandem nackt baden, schwimmen oder wandern. Ich bin 42 und wohne in Göttingen, bin aber bereit zu dir zu kommen.
    Dein
    Youhanna (männlich)

Füge deinen Kommentar hinzu