Nacktwandern in der Schweiz im Wald und Bergen

Nacktwandern in der Schweiz

Mein Name ist Stefanie und ich suche zum gemeinsamen Nacktwandern in der Schweiz noch nach Herren. Ich bin 47 Jahre alt und sehr naturverbunden. Ich stamme aus Winterthur, bin mobil und gehe am liebsten nackt im Wald oder in den Bergen wandern. Da das alleine aber nur halb so viel Spaß macht, würde ich mich freuen, wenn ich hier Mitstreiter finden kann. Du solltest bitte in meinem Alter oder gerne schon älter sein.

Zusammen Nacktwandern in der Schweiz

Falls dir meine Annonce zusagt, dann kontaktiere mich bitte. Wir können dann alle wichtigen Details privat besprechen und uns hoffentlich schon bald zu einer ersten gemeinsamen Nacktwanderung verabreden. Sollte die Sympathie zwischen uns stimmen, dann können wir gerne öfter etwas zusammen unternehmen. Eine feste Partnerschaft ist nicht ausgeschlossen, wenn du ebenfalls Begeisterung für den Nudismus hast. Mit lieben Grüßen, Stefanie

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. markus

    einen schönen nackten abend dir,würd mich freuen mit dir so wandern zu gehen, meld dich gern.. nackten gruss markus

Füge deinen Kommentar hinzu