Nacktwandern in Österreich mit aktiver Nudistin

Nacktwandern in Österreich mit Nudistin

Ich bin die Nadja und suche nette Leute zum Nacktwandern in Österreich. Ich bin eine sportlich aktive Nudistin, 50 Jahre alt und komme aus Wien. Wenn du auch gerne nur im Adamskostüm wanderst, dann sollten wir uns rasch miteinander bekannt machen und etwas zusammen unternehmen. Da ich mobil bin, können wir auch gemeinsam überall hinfahren und dann dort in die Berge gehen. Hast du Interesse daran?

Gemeinsam Nacktwandern in Österreich

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ich hier die richtigen Kontakte zu anderen Nudisten finden kann. Mir ist auch nicht so wichtig, ob noch jünger oder schon älter bist. Wichtig ist mir nur, dass du recht sportlich bist und auch gerne nackt wanderst. Vielleicht können wir dann zukünftig sogar noch mehr Freizeit gemeinsam verbringen. Ich mache auch gerne FKK Zuhause und gehe regelmäßig in die Sauna.

FKK und Hobbies zusammen nachgehen

Wenn du die gleichen oder ähnliche Hobbies hast, dann lasse es mich doch gerne wissen. Ich bin eigentlich schnell für neue Sachen zu begeistern und probiere auch alles einmal ganz unvoreingenommen aus. Wenn du Lust auf ein Kennenlernen und gemeinsamen Ausflug mit mir hast, kannst du mich jetzt anschreiben. Die Details für unsere Wanderung besprechen wir dann am besten privat. Ganz liebe Grüße und bis bald, Nadja.

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Füge deinen Kommentar hinzu