Nacktwandern mit junger Nudistin (26) aus Baden-Württemberg

Nacktwandern mit junger Nudistin

Ich bin die Kristina, eine 26 Jahre junge Nudistin und wohne in Freiburg. Hier möchte ich nun gerne jemanden zum Nacktwandern in Baden-Württemberg finden. Ob weiblich oder männlich, ist dabei ganz gleich. Hauptsache wir haben eine gute Zeit zusammen und natürlich soll der Spaß auch nicht zu kurz kommen. Habe ich dein Interesse geweckt?

Junge Nudistin möchte Leute zum Nacktwandern finden

Schreibt mich gerne privat an, wenn ihr gerne mal mit mir auf einem Nackt Ausflug mitkommen möchtet. FKK-Reisen in warme Länder sind von meiner Seite aus auch möglich, am liebsten im kalten Winter. Ich freue mich über jede Nachricht und werde versuchen, euch so schnell wie möglich zu antworten. Viele Grüße und bis dann, eure Kristina!

Kategorie für dieses Inserat:, , , ,

Kommentare

  1. dali

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. Unknown

    Hi Kristina, ich liege oft nackt am Baggersee aber nackt wandern wäre ne neue Erfahrung.. Freue mich über Antwort, 0151 651 88713 grüße

  3. amadeus

    Hallo Kristina, ich bin seit Jahren begeisterter Nacktwanderer. Mit Dir zusammen kann ich mir das supertoll vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest, am einfachsten per mail: [email protected]. Wenn nicht jetzt in diesem tollen Sommer, wann dann!?! Bis bald? Hoffentlich! Liebe Grüße, Amadeus

  4. Unknown

    Hallo Kristina
    falls Du noch auf der Suche bist für eine Begleitung zum nackt wandern , würde ich mich über eine Antwort freuen
    komme aus dem Kreis Rottweil und heiße Jürgen
    Grüße Jürgen

Füge deinen Kommentar hinzu