Naturisten gesucht von natürlicher Studentin aus Berlin

Naturisten gesucht von Studentin

Hallöchen, ich bin die Jana und von mir werden Naturisten gesucht. Ich wohne in Berlin, bin eine weltoffene, natürliche Studentin und 25 Jahre alt. Sollte es hier nette Menschen mit den gleichen Interessen geben, würde ich mich sehr über ein lockeres Kennenlernen freuen. Wir könnten uns ja gleich mal irgendwo im Freien verabreden, wenn du magst?

Naturisten gesucht für gemeinsame Freizeitgestaltung

Jeder, der sich von mir angesprochen fühlt und spontan ist, kann sich jetzt auf meine Kontaktanzeige melden. Das Alter, die Herkunft oder das Optische sind für mich nur Oberflächlichkeiten. Bei mir steht an allererster Stelle immer der Mensch selbst. Du solltest aber auf jeden Fall auch ein Naturliebhaber sein und draußen am liebsten nackt sein.

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Schredda

    Hallo Jana,
    Ich bin der Toni, 29 jahre alt und wohne in Beeskow im Land Brandenburg, also garnicht so weit weg von dir. Ich bin auch gerne Nackt und würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen könnten. Vllt bis bald 😉

  2. Anonym

    Hallo,
    wenn ich nach Berlin komme, könnten wir uns ja mal treffen, ich bin auch gerne nackt….

  3. Ingo

    Hallöchen Jana, ich bin auch am suchen, so bin ich auf dich gestoßen, du hast wirklich die gleichen Interessen wie ich, ist ja genial. Ob zuhause oder im Wald, freien, ich mag es in der Natur unterwegs zu sein. Da wo es gerade geht, natürlich nackt, eweauch in meinem Garten,daher würde ich mich sehr freuen wenn, du dich bei mir melden könntest, bin aus Eisenhuettenstadt, nicht allzu weit von und nach Berlin. Vielleicht bis demnächst? Mfg. Ingo

  4. Ingo

    Ich hoffe, liebe Jana, das wir uns bald erst mal hören werden. Freu mich auf das erste Gespräch. Telefonnummer?

  5. Jo1462

    Hallo bin achim aus Leipzig. Ich liebe FKK laufe so gut ich kann nackt draußen in der Wohnung. Wirte dich sehr gern kennen lernen

  6. Nikolausn35

    Hallo, Jana. Ich liebe Fkk. Das Nacktsein gibt mir das Gefühl von Freiheit. Mein Name lautet Claus. Bin 55 Jahre jung, lebe ebenfalls in Berlin.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest: [email protected]

  7. Ficlanze

    Hallo Jana, ich habe gerade Dein phänomenales Bild gesehen. Ich komme auch aus Berlin, bin gutaussehend, gepflegt und ein FKK Fan. Melde Dich doch bitte einfach mal unverbindlich unter [email protected]

  8. Unknown

    Hey Jana komme aus Sachsen anhalt und würde gerne mal mit dir unternehmen

  9. Raffael Avantgarde

    Hey Hey ich bin David und ich liebe FKK… Leider muss ich immer alleine gehen… Ich bin für die nächsten Wochen in Berlin zum arbeiten und würde mich wenn es passt gerne über deine Begleitung für. LG David

  10. Julius

    Ich bin Julius und ich würde dich mal gerne kennenlernen.

Füge deinen Kommentar hinzu