Nochmal Ausflüge zum FKK-Strand machen

Nudistin am Ostsee FKK-Strand

Hallo ihr Lieben! Bevor der Sommer ganz vorbei ist, möchte ich gerne noch einen männlichen Partner finden, der mich bei meinen Ausflügen an den FKK-Strand begleiten würde. Ich heiße Andrea und bin eine 33-jährige Frau aus der Nähe von Bad Segeberg. Ich bin ledig und lerne gern neue Leute kennen, die genau so wie ich, das Leben ganz unbeschwert genießen wollen. Ich bin naturverbunden und reise im Winter am liebsten in fremde Länder. Ich hoffe, das sich hier der eine oder andere Gleichgesinnte bei mir melden wird. Über jede Nachricht, wäre ich sehr dankbar und beantworte die umgehend. So und nun verabschiede ich mich vorerst mit einen lieben Gruß, eure Andrea!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    Hi Andrea,

    Ich heiße Sven und komme zwar nicht gerade aus deiner Nähe, aber wollte mich dennoch bei dir melden, falls du evtl mal Urlaub machen möchtest und eine männliche Begleitung dabei haben möchtest^^
    Ich komme aus Krefeld (NRW) und gehe selber immer zum FKK, da ich mich so am wohlsten fühle.
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    0172/9815269

  2. m.k

    Hallo
    Einen lieben Gruß aus Kiel nach Segeberg.
    Ich würde dich gerne kennenlernen.
    Vielleicht meldest du dich
    [email protected]

  3. Thomas

    015734431985 Whatsapp oder [email protected] das ist meine e-mailadrese und Handynummer melde Dich bitte gleich bei Mir Schatz lg Thomas Kuss Kuss Kuss

Füge deinen Kommentar hinzu