Nudisten aus Erlangen für Treffen in FKK Sauna gesucht

Nudisten aus Erlangen für Treffen gesucht

Ich heiße Ivonne, bin eine 38 Jahre alte Frau und von mir werden Nudisten aus Erlangen für Treffen gesucht. Jetzt in der kalten Jahreszeit möchte ich wieder in die FKK Sauna gehen und dafür gerne Männer finden, die mich dabei begleiten würden. Vielleicht gibt es hier ja Gleichgesinnte in meiner Nähe, die Lust auf gemeinsame Saunaabende haben?

Suche Nudisten aus Erlangen für Treffen in der Sauna

Ich würde mich freuen, wenn meine Kontaktanzeige dein Interesse geweckt hat. Du kann mir dann gerne gleich einmal eine private Nachricht schicken, damit wir uns miteinander zum Saunieren verabreden können. Falls du eine geeignete Sauna in der Umgebung von Erlangen kennst, dann können wir uns auch gerne dort treffen. Viele Grüße, Ivonne!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Netter aus Muc

    hallo ivonne, hab gerade deine anzeige gelesen. bist eine frau mit ausstrahlung, das gefällt mir. bin aber leider zu weit weg, da ich in münchen lebe. ich wünsche dir aber alles gute.

  2. Unknown

    Hier ist Sven 49 Jahre aus Bayreuth. Eine hübsche und sympathische Frau. Möchte gerne mehr wissen über Dich.
    015781731374

Füge deinen Kommentar hinzu