Nudisten für Freikörperkultur in Brandenburg von Ihr gesucht

Nudisten für Freikörperkultur in Brandenburg

Mein Name ist Lisa, ich bin 35 Jahre alt und suche Nudisten für Freikörperkultur in Brandenburg. ich wohne in der Nähe von Cottbus und zu meinen Hobbies gehören das Nacktbaden und Sonnen im Sommer sowie das Reisen und das Saunieren im Winter. Welcher Mann hat denn die gleichen Interessen wie ich und mag mich kennenlernen?

Suche Nudisten für Freikörperkultur in Brandenburg

Du solltest möglicht ein alleinstehender Nudist zwischen 35 und 65 Jahren sein und gerne draußen in der Natur sein. Ich würde mich freuen, falls meine Annonce dein Interesse geweckt hat und du mich kontaktierst. Wir können uns dann auch gerne sehr zeitnah kennenlernen und herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Liebe Grüße, Lisa!

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. li55

    Hallo Lisa,

    ich bin der Oliver, 35 aus Radeberg. Ich bin öfters beim FKK in Senftenberg und war auch schon in Cottbus Nacktbaden. Gerne können wir uns kennenlernen und unsere Hobbys zusammen ausleben. Du kannst mich unter [email protected] erreichen. Ich freue mich auf dich

  2. Sachse

    Ich bin 37j bitte melde dich mal.

  3. Unknown

    Hallöchen Lisa. Würde dich ja mal gerne näher kennenlernen. Bin der Ingo komme aus Eisenhuettenstadt. Garnicht allzuweit. Habe auch viel Freude am nackt sein. Ob Wandern im Garten, am See, also da wo man sich eben frei fühlt. Bin 57.na,habe ich ne kleine Chance? Bin sehr neugierig. Bis demnächst, oder? Meine Email. [email protected], lesen wir uns?

  4. Unknown

    Bitte meld dich, der Sommer kommt bald

  5. joey-81

    Hallo Lisa. Würde dich gern kennenlernen. Bin 43 aus Brandenburg

Füge deinen Kommentar hinzu