Nudisten Treffen in Bremen und Umland von Nudistin gesucht

Nudisten Treffen in Bremen

Ich heiße Lotte, bin 55 Jahre alt und suche Nudisten Treffen mit Gleichgesinnten. Ich mache schon seit Jahrzenten aktiv FKK und bin eine erfahrene Nudisten, die in der Freizeit am liebsten nackt ist. Sollte es hier nette Menschen aus Bremen oder dem Umland geben, würde ich mich über eine private Kontaktaufnahme über diese Seite sehr freuen.

Erfahrene Sie möchte Nudisten Treffen finden

Ich selbst habe auch ein eigenes Grundstück mit Garten, wo ich mich im Sommer nackt bräunen und ungestört der Freikörperkultur nachgehen kann. In den kalten Monaten ist das natürlich nicht möglich aber vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen Interessenten, der einen Kamin hat? Dann könnten wir es uns vor dem Feuer gemütlich machen!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    Hi Lotte, schöner Gedanke. Ich bin 56 und ohne große Erfahrung im Nacktsein…, aber sehr neugierig. Melde Dich unter [email protected]

  2. Unknown

    Moin Lotte. Du machst Lust auf ein kennen lernen.
    Thilo aus Braunschweig

  3. Andreas114

    Ich hätte Sie für jünger gehalten sie gefallen mir

  4. munel20

    Hey, ich bin viel Jünger, aber könnte es mir gut vorstellen 🙂
    Meld dich: [email protected]

  5. SVEN TRONT - Analoge Fotografie

    Hallo Lotte. FKK ist bei mir das ganze Jahr. Im Sommer draussen und om Winter wird die Heizung angeschmissen. Icj mag keine Kleidung und versuche sie weitestgehend zu vermeiden.

  6. Unknown

    Sei lieb aus Buxtehude gegrüßt, Lotte,vom 76-jährigen Gerd, der in seinem Haus einen Kamin hat. Den anzuzünden ist für 2 schöner. Wenn's hoffentlich bald wärmer wird, etwas gemeinsam unternehmen? Schwimmen, Sauna, Fkk Nord- oder Ostsee, Wandern in der Heide etc.

Füge deinen Kommentar hinzu