Nudisten Treffs im Frühling und Sommer

Nudisten Treff weiblich

Weiblich 27 Jahre alt und aus Lübeck, möchte für den kommenden Frühling und Sommer gerne Nudisten Treffs in meiner Nähe finden. Zum Nacktbaden gehe ich meistens an die FKK-Strände von Travemünde oder manchmal auch nach Boltenhagen, wenn ich es etwas ruhiger haben möchte. Je nach dem wo ihr herkommt, können wir ja den Treffpunkt ausmachen. Viel weiter als bis nach Eckernförde sollte es dann aber nicht sein. Es würde mich sehr freuen, wenn ich so auch andere nette Nudisten aus meiner Umgebung kennenlernen könnte. Ob männliche oder weibliche, spielt da gar keine Rolle. Hauptsache wir haben alle eine schöne Zeit miteinander!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Feel Free

    Hallo, ich bin 19 Jahre alt und würde dich gerne kennenlernen und mit dir nacktbaden. Bitte melde dich bei mir: [email protected]

  2. Andre

    Hi ich bin Andre und komme aus Lübeck und würde gerne mit dir zum strand fahren

  3. snaazo

    Moin wenn du noch sucht schreib mich mal an bin mänlich aus lübeck unter [email protected] kannst du mich erreichen.

    • Jörg

      Moin, ich bin Jörg und 36 Jahre alt. Ich liebe es Nackt am Strand zu liegen. Ich bin Verheiratet und meine Frau mag überhaupt kein Fkk. Sie weiß das ich Fkk mache. Wenn du noch eine nette fkk Begleitung suchst melde dich einfach.

Füge deinen Kommentar hinzu