Nudistin (27) solo und auf der Suche

27-jährige Nudistin solo auf der Suche

Huhu, hier ist die Jessica! Ich komme aus Sachsen-Anhalt, wohne dort in Magdeburg und bin eine 27-jährige Nudistin, die ihr Singledasein nun ein Ende setzen möchte. Sobald es Sommer wird, kann ich es jedes Mal kaum erwarten, endlich wieder zum Nacktbaden an einen See oder auch mal ans Meer hochzufahren. Dass das zu zweit doppelt soviel Spaß machen würde, brauche ich dir bestimmt nicht zu erzählen! Das ist eben einer der Gründe, weshalb ich nicht länger solo sein möchte und ich hoffe, es wird sich hier ein netter männlicher Nudist finden, dem es auch so geht wie mir. Falls das bei dir der Fall ist, kannst du mir ja einfach mal eine Nachricht zusenden damit wir uns kennenlernen können. Liebe Grüße Jessy

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Ingo

    Hallo Jessica.ist s noch aktuell,das man sich kennenlernen kann? Bin aus Eisenhüttenstadt,ngefaehr 2 Stunden Autofahrt entfernt.wuerde dich,wie geschrieben,noch gern kennenlernen.bis bald.

  2. T35manni

    Hi mein Name ist Timo. Ich bin 35 Jahre alt. Ich bin seid 18 Jahren fkk ler. Für mich gibt es nichts schöneres. Ich lebe getrennt. Bzw geschieden. Mein Haus und mein Garten lassen zwar fkk zu aber alleine macht es keinen Spaß. Ich fahre im sommer immer mit den Wohnungen an fkk Plätze an die See. Wenn du lust hast mich näher kennenzulernen würde ich mich freuen
    Lg Timo
    [email protected]

  3. Jannes Lumme

    Hallo, melde dich gerne

Füge deinen Kommentar hinzu